Ueber uns

Heldencoach:

Das Leitmotiv von Heldencoach ist kompetenten und fürsorglichen Ärzten, Praxen und generell „Helden der Gesundheit“ dabei zu unterstützen, dass diese selbst mehr Menschen helfen können. Um dazu in der Lage zu sein, müssen diese Praxen mehr Patienten und Kunden gewinnen und diese von für sie sinnvollen Leistungen überzeugen. Wir unterstützen sie dabei durch eine Auswahl an Seminaren, sowie Coaching und Consulting.
Deshalb auch der Name „Heldencoach“ – Coaching für Helden der Gesundheit.

Michael Krause:

Dipl.-Oec. Michael Krause ist Gründer und Initiator von Heldencoach.

Als Coach und Consultant für testbares Marketing, trainiert und berät er Arztpraxen sowie Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und entwickelt für sie Marketing- und Verkaufssysteme.

Er zeigt seinen Klienten, wie sie unterschiedliche Erfolgskonzepte aus anderen Branchen nehmen und diese angepasst auf ihre spezielle Branche einsetzen. Dies gibt seinen Klienten wirkungsvolle Vorteile gegenüber deren Mitbewerbern.